auffi muas i

Generated by WebThumbnail.orghttp://auffimuasi.wordpress.com – Ich bin begeisterter Bergläufer und seit einigen Monaten blogge ich auch. Ich schreibe über meine Erlebnisse beim Laufen, veröffentliche Tests und Rennberichte usw.

AndrAktiv – von Null zum Triathlon

Generated by WebThumbnail.orghttp://andraktiv.blogspot.de – Von Null auf Triathlon, hauptsächlich Laufen, weil ich das erst neulich angefangen habe.




ADoRa

http://adora-blog.blogspot.de/ – Eingenbrödlerin, Leseratte, Regenfrau läuft lachend durchs Leben!





After Work Walk

http://afterworkwalk.blogspot.de/ – Wandern geht auch sportlich. Wir treffen uns regelmäßigin Hamburg um einen Marsch von 20 km zu machen. In der Regel einmal im Monat, Freitags nach der Arbeit. Start und Ziel sind immer U/S-Bahnstationen. Ohne nennenswerte Pausen erwandern wir uns in 3 ¼ – 3 ½ die 20 Kilometer. Neben den regelmäßigen After Work Walks gibt es auch Sonderveranstaltungen wie Marathonmärsche,Themen- oder Nachtwanderungen, Wanderwochen und auch mal eine Wanderung für einen guten Zweck.

ari’s blog

http://ari-frei.blogspot.de/ – Ich habe im Februar 2012 nach fast fünf Jahren wieder mit dem Laufen angefangen, primär mit dem Ziel ein wenig abzunehmen, das zweite Ziel ist ein Halbmarathon im Herbst und die Königsklasse sollte im Herbst 2013 folgen. Auf meinem Blog findet man Berichte rund um das Thema Laufen und Biken so wie andere Aktivitäten. Was man nicht findet sind tägliche Trainingsrapporte, Bestleistungen oder Trainingspläne.

Auf Tour

http://bealzeos.wordpress.com/ – Ich heiße Bernd, bin Jahrgang 70, wohne in Teningen bei Freiburg und komme aus Grißheim. Ich bin seit September 2000 mit Alex zusammen. Im August 2002 haben wir das ganze offiziell „legitimieren“ lassen und leben in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Zu unserer kleinen Familie gehören noch unsere beiden Kater Zeus und Osiris. Im Mai 2010 habe ich mit dem Rauchen aufgehört und angefangen zu laufen. Die Hoffnung war, das durch den Sport einfacher wird, mit dem Rauchen aufzuhören. Bis jetzt habe ich seit Mai 2010 keine Zigarette mehr geraucht, dafür ein 10km Rennen und im Oktober 2011, in Köln meinen ersten Halbmarathon gefinished. Ich würde sagen, daß ich die Nikotinsucht gegen eine Laufsucht eingetauscht habe. Meine Erfahrungen rund ums Laufen, meine Trainings, Wettkämpfe sowie unsere Reisen möchte ich hier mit Euch teilen.

Across the Alps 2012

http://acrossthealps2012.blogspot.com/ – Als Wiedereinsteiger Mitte dreissig habe ich mir ein verrücktes Ziel gesetzt: Das Cro-Magnon Extreme Race im Jahr 2012, d.h. 115km mit 5700 Höhenmetern, zu laufen. Das kann eigentlich nur schiefgehen… DerBlog dokumentiert…

Adventures of the Dea Runnning Team

http://kerstin77.blogspot.com/ – Eine kleine deutsch-amerikanische Familie und ihre Läufe, Reisen, Umzüge und Abenteuer in der Welt.