Der Laufgedanke

Generated by WebThumbnail.orghttp://der-laufgedanke.blogspot.de – Mein privates Online-Tagebuch mit dem Schwerpunkt auf meinem Lauftraining. Mein Ziel: Mit 50 will ich den Köln-Marathon laufen!




DELIJO.de – Die Kunst zu leben…!

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.delijo.de – Mein privates Online-Tagebuch mit dem Schwerpunkt auf meinem Lauftraining. Mein Ziel: Mit 50 will ich den Köln-Marathon laufen!




dreamrunner.de

Generated by WebThumbnail.orghttp://dreamrunner.de – Hallo, ich habe selbst nun eine Seite zum Thema Laufen, Marathon etc. inkl. Blog gestartet. Würde mich freuen meine Leidenschaft mit anderen zu teilen. Schreibe dort auch immer Laufberichte etc.



domibility

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.domibility.de – Auf domibility dreht sich alles rund um die Themen Sport, Ernährung, Motivation und Philosophie. Als veganer Ausdauersportler berichte ich euch von meinen Erfahrungen und schaue dabei regelmäßig über den Tellerrand des Sports hinaus…

Das Pulsmesser

http://daspulsmesser.blogspot.de – Das Pulsmesser schneidet alles: Asphalt und Trail, Jogging und Running, flach und bergig, kurz und ultra. Scharf!

Das Lauferei

http://das-lauferei.de/ – im Blog www.das-lauferei.de findet ihr Glossen, Laufberichte, Tests, Trainingstipps – und Cartoons.





Der Laufblog

http://www.laufgruss.de/ – Laufen kann jeder. Man muss nur mit dem ersten Schritt anfangen. Mit meinem Blog möchte ich zwei große Leidenschaften verbinden: Laufen und Schreiben. Wer kennt das nicht? Man liest einen interessanten Beitrag über Trainingserfolge, Tipps oder Tricks und bekommt dann plötzlich selber Lust, loszulaufen. So eine Motivation soll mein Blog darstellen. Denn: Jede Reise fängt mit dem ersten Schritt an. 🙂

Die Gesundheitsexperten

http://diegesundheitsexperten.com/ – Lauftipps, Laufequipment, Wettkampfberichte, gesunde Ernährung, Athletiktraining




dirosports

http://www.diro-online.com/wordpress/ – Meinen Blog gibt es ungefähr seit Ende 2008. In ihm schreibe ich über meine Entwicklung vom Couchpotato zum Ultraläufer. Es geht mir weniger um Zeiten. Es ist mir wichtiger das Läufen zu genießen. Und dies am besten stundenlang. 😉 Dazu gibt es Alltägliches aus meinem Leben so,wie den einen oder anderen Produkttest.

Der Mann mit der Mütze

http://wollherr.com/ – Hallo mein Name ist Maik Wollherr, geboren im Herbst, aufgwachsen bei Osnabrück, lebend in Berlin. Ich bin nun seid 10 Jahren dem Leistungssport verfallen, habe sie durch, die Höhen und Tiefen, wurde 2007 Deutscher Meister über 3000m Hindernis und fand mich knapp 2 Jahre später am absoluten Tiefpunkt wieder. Wo geht es bitte zur Therapie? Laufen um gesund zu werden, nachdem das Laufen einen unfreiwillig krank gemacht hat. Hier bin ich wieder. Besser den je, auf dem Sprung an die Deutsche Spitze. Kommste mit? Läufste mit?

DocRunners Laufblog

http://regenlaeufer.wordpress.com/ – Nicht für Wettkämpfe, sondern Laufen nur zum Spass, zum Entspannen und immer von der Haustür weg. Laufberichte und Ausrüstungstests sind genauso Thema wie die Entwicklung hin zum Barfuß-Laufen. Am liebsten laufe ich im Regen und auf Trails mit minimalistischen Laufschuhen oder barfuß. Mein Wettkampf ist die Entwicklung meines Laufstils, der einer ständigen Dynamik unterliegt.

Distqueror

http://www.distqueror.com/ – Distqueror richtet sich an alle ambitionierten Freizeitläufer, die entweder schon erfolgreich einen Halbmarathon, Marathon oder Ultralauf absolviert haben oder mit dem Gedanken spielen, zum ersten Mal einen Lauf über eine diese Distanzen zu finishen. Unter anderem findet man im Blog Erfahrungsberichte aus der Praxis sowie Interviews mit
erfahrenen Läufern.