Einfaches Vorwärtslaufen

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.vorwaertslaufen.de – Ich bin gerade dabei meinen eigenen kleinen Laufblog aufzubauen. Neben Infos zu meiner eigenen Person, meinem großen Projekt: Road to Berlin, plane ich in den nächsten Wochen Posts rund um das Laufen, Ernährung, Training, Spinning und und und …


Elke’s Runningblog

http://18071960.blogspot.de – Laufen aus Spaß, gelegentlich auch mal ein Wettkampf. Ich mag und beschreibe das Drumherum des Läuferlebens und natürlich Lauferlebnisse. Zielgruppe 30+ 😉

Entfaltung ist Wachstum

http://www.martinherget.com/blog/ – Der Blog beschreibt auf humorvolle Weise meinen Weg von der Entscheidung einen Halbmarathon zu laufen bis zum und nach dem eigentlichen Event. Darüber hinaus befindet sich auf meinem Blog einiges mehr zu den Themen Erfahrung, Lachen, Lernen, Leben, Strategie, Training, Ziel, Weg und das Alles zumeist gewürzt mit einer Brise feinem Humor.

ente läuft

http://ente-laeuft.blogspot.com/ – Ein Laufblog mit Trainings- und Laufberichten. Über Frust und Erfolgserlebnisse eines Läufers, auch um zu zeigen, dass man mit 43 Jahren noch was erreichen kann.

eiswuerfel im schuh

http://eiswuerfelimschuh.wordpress.com/ – Denn Laufen, und das schon immer, steht täglich auf meinem Plan und weil ich mich mit Stabilisationsübungen wirklich nicht anfreunden kann, ist Yoga für mich der perfekte Ausgleich. Meine zweite große Passion ist das, was einen beim Laufen chic aussehen lässt. Auch wenn der Profi vielleicht meinen mag, man brauche nur Funktionales. Aber mit der perfekten Ausrüstung läuft es sich eben doch gleich viel besser. Mit mehr oder weniger großem Erfolg treibt es mich dann jeden Morgen in meine Laufschuhe. Ab und an ist es Zeit für einen weiteren Marathon, der irgendwann im Sommer gelaufen wird und natürlich erwarte ich nie ein Fotofinish sondern einen Überragenden Sieg… auch wenn dieser einfach nur ‚Ankommen’ heißt.

Eddys Blog

http://www.eduard-andrae.de – Eddys Blog ist mein privates Tagebuch mit Infos zu verschiedenen Freizeit-Aktivitäten. Ich berichte über die Themen Running, Spinning, Gewicht-Reduktion, Reisen und Events.