Die Flitzpiepen

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.flitz-piepen.de – Wir sind die Flitzpiepen, ein Läufer- und Triathlonblog aus Berlin.

Funny Kitchen Crew

http://www.funnykitchencrew.de – Als wir Anfang 2013 unsere Pforten öffneten, stand eigentlich erstmal nur die Teilnahme an einem Sportevent im Vordergrund. Wir wollten über unseren Trainingsverlauf berichten. Mittlerweile hat sich der Blog etwas gewandelt. Wir versuchen über Erlebnisse während des Laufens zu berichten. Dabei geht es uns gar nicht darum, dass wir Tipps geben wollen. Dafür gibt es viele andere Läufer, die das mit Sicherheit um Welten besser machen. Wir wollen die lustigen, satirisch angehauchten Erlebnisse in den Vordergrund stellen. Das tägliche liebe Leid mit dem inneren Schweinehund oder auch Strecken in verschiedenen Gegenden der Welt wollen kommentiert werden. Immer aus Sicht des Amateurs. Ausdauerport ist eine Leidenschaft von uns. Wir lieben das Internet genauso wie das Schreiben. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr gerne an unseren manchmal tolpatschigen Erlebnissen rund um Ausdauersport (vor allem Laufen) teilhaben.

Fettabbau durch Sport

http://www.fettabbau24.com/ – Ich bin begeisterteer Läufer und habe einen Blog zum Thema Abnehmen gegründet. Dort habe ich eine neue Rubrik „Abnehmen durch Laufen“.




Franco´s Lauf- und Sportblog

http://francoloreck.de/ – Mein Name ist Franco Loreck und ich betreibe Triathlon und Laufsport. In meinem Blog gibt es Berichte zu meinen Wettkämpfen.




Feuerraeder – Ein Blog vom Laufen

http://www.runningteam-feuerraeder.de/ – Unser Blog berichtet von unseren läuferischen Aktivitäten, Wettkämpfen und Trainings(-erfolgen). Es kommen aber auch immer wieder aktuelle Aktionen, oder andere persönliche Aktivitäten dazu, über die es zu berichten lohnt.

Florian Bernard – …laufend gebloggt!

http://www.florianbernard.de/ – Ich bin ein laufender Musiker – oder eher ein musikalischer Läufer? Der Blog verbindet mit der Kategorie Laufsound beides… Regelmäßig gibt es die Playlist des Monats und Kritiken bzw. Empfehlungen für neuen Stoff für den langen Lauf am Wochenende. Aber auch über Wettkämpfe, Trainings und sonstige Ideen gibt es auf dem Blog zu lesen!