go-running-fly

Generated by WebThumbnail.orghttp://go-running-fly.blogspot.de – Alltägliches rund um das Thema Laufen, Schwimmen, Radfahren, Fitness im Studio, Ernährung, Motivation einer Wiedereinsteigerin. Mein Leben zurück in den Sport. Nach diversen Höhen und Tiefen versuche ich eine sportliche Lücke von 10 Jahren zu schließen. Ob es gelingt? Mein Ziel bis Ende 2014 ist die 10km Strecke locker zu laufen. In diesem Blog beschreibe ich alles, was auf mein Vorhaben Einfluss nehmen könnte, positiv oder negativ.

Get Fitter – Laufen & Mountainbiken

http://www.getfitter.de/ – Mit dem Rauchen aufgehört und dem Laufen begonnen. Nie wirklich schnell, aber für einen Freizeitläufer ganz in Ordnung. Unkonventionell: Marathon als Belohnung zur Diplomarbeit ohne große Vorbereitung spontan gemacht und gelitten. Danach erst der erste Halbmarathon und dann gleich den ersten kurzen Ultra. Liebe die Natur. Vor allem den Nordschwarzwald. Hasse Asphalt und mag Trails und Höhenmeter. Und meine Twentyniner… Because Sitze matters. Nach einem Durchhänger nun wieder aktiver. Auf dem Weg zum 2. Halbmarathon und kurzen Ultra.

Germanliving

http://www.germanliving.net/ – Germanliving ist unter anderem das Lauftagebuch von Uwe Schmidt. In der Kategorie Born to Run berichtet Uwe über seine Erfahrungen als Marathonläufer. Dazu gehören auch Trainingshinweise und Motivationstipps. Keep on Running with a smile on your face!


Grit ist fit

http://www.grit-ist-fit.de/ – Ich schreibe vorrangig über meine Erlebnisse bei Wettkämpfen, im Training und manchmal gibt’s auch ein paar Testberichte. Laufen ist für mich die pure Freude, Spaß, Ausgleich und einfach unverzichtbar. In diesem Sinne: auf zum nächsten Lauf!

Grenzenloslaufen

http://runningmarcel.blog.de/ – Meine Seite ist noch recht neu. Ich beschreibe zur Zeit meinen Weg zum 101km Lauf in Boedefeld ( Hollenlauf ) ein steiniger Weg der von interessanten Elebnissen in der Natur geprägt ist. Ein Leben um ein solches Training herum zu basteln ist eben nicht immer ganz leicht 😉

Gelebtes Täglichlaufen

http://blacksensei.wordpress.com/ – Mein Weblog thematisiert die exotische Unterart Täglichlaufen, ebenfalls bekannt als „Streakrunning“. Als leidenschaftlicher Anhänger dieser Laufkonzeption lebe ich selbige seit einem Jahrzehnt und über acht Jahre in Serie. Als Antisportler bin ich in das tägliche Laufen hinein gewachsen – ohne es je zu wollen. Meine Konzeption betrachte ich als natürliche Selbstdisziplin – praktiziert in der Natur – mit der eine automatische Gesunderhaltung des Körpers und des Geistes einhergeht. Ich bin ein leidenschaftlicher Naturläufer und meine besondere Affinität gilt dem Regenlauf.

gpways – blog

http://gpway.blogspot.com – Blog über sportliche aber auch andere Aktivitäten meinerseits und mir bekannten Personen. Läufe, Triathlon- und Radevents, Bestzeiten, Fotos, Links und vieles mehr.