Petras Fitnesstagebuch

Generated by WebThumbnail.orghttp://lauf-petra-lauf.blogspot.de – Alter schützt vor geistiger und körperlicher Fitness nicht! Deshalb versuche ich trotz ständiger Rückschläge aufgrund gesundheitlicher Einschränkgungen meine Fitness zu erhalten oder sogar zu steigern. Lieblingsaktion: Laufen

Pincus Sport Blog

http://www.pincus-sport.de – Einiges über Marathon, Triathlon und andere sportlichen Herausforderungen. Das Blog soll unterhalten, informieren und inspirieren.

Patrick Salm`s Laufblog aus Trier

http://patricksalm.de/ – In meinem Blog berichte ich über meine Läufe, meine Ausrüstung und verfasse Testberichte. Mein Blog ist noch ganz frisch und muss noch kräftig weiter gefüllt werden.



Projekt: Berlin 21(komma1)

http://projektberlin21komma1.blogspot.de/ – Dies ist nun also eine höchst individuelle Wegbeschreibung zu meinem allerersten Halbmarathon. Bin gespannt, wie’s wird. Also Blog & Marathon, meine ich. Seid dabei, dann macht’s noch mehr Spaß!


Pooly.net

http://www.pooly.net/ – Auf Pooly.net geht es in erster Linie um meine Erlebnisse und Geschichten beim Laufen. Gelegentlich schreibe ich auch über gesellschaftliche Themen, Ernährung und etwas aus der Netzwelt.

Parkläufer

http://www.parklaeufer.de/ – überdurchschnittlich durchschnittlich. Mein Blog beschreibt meine Erfahrungen mit dem Sport. Wie ich noch Froschförmig Laufe lernte, Marathon lief und schliesslich beim Triathlon landete. Mein Leben hat sich komplett geändert. Gesünder, Reifer, Erfüllter, Entspannter, Besser!

Peter Laufend Unterwegs

http://www.peterlaufendunterwegs.de – In meinem Blog berichte ich über meinem Trainingsalltag, Laufveranstaltungen (Teilnehmer oder Besucher) und sonstige Events aus der Region.

pure-run.de

http://www.pure-run.de – Trainings- und Wettkampftagebuch, Streckenbeschreibungen, Equipment, Trainingstipps, Wissenswertes zum Thema Laufen, Lexikon, Berglauf, Marathon, Ultramarathon.
Als „ambitionierter Hobbyleistungssportler“ versuche ich hier meine Erfahrungen weiterzugeben und auch neue zu sammeln.

Patrick Gumpp

http://paddyblog.de – Patrick Gumpp…Sportler aber vorallem Mensch…der auch bloggt.