Running Happy

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.runninghappy.de – Laufblog einer ambitionierten Genussläuferin, die vor allem auf den Trails dieser Welt unterwegs ist, aber auch einen tollen Straßenlauf nicht verschmäht.



run with me

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.run-with-me.de – Ich liebe es, zu lesen. Und mit am liebsten lese ich alles rund ums Thema Laufen. Biografien von Profisportlern, Sachbücher und natürlich immer wieder Blogs. Weil ich finde, dass auch Freizeitläufer unglaublich viel Spannendes, Unterhaltsames und Informatives zu unserem Hobby zu erzählen haben. Und weil ich, seit ich vor über 20 Jahren mit dem Laufen anfing, auch schon viel Erzählenswertes erlebt habe, findet Ihr das in meinem Blog.

Runners High – Marco läuft

Generated by WebThumbnail.orghttp://marcolaeuft.blogspot.de – Ich trainiere auf meinen ersten Marathon hin, der im September 2015 am Loch Ness in Schottland stattfinden wird. Den Blog schreibe ich über mein Training und Teile damit meine Ansichten und Erfahrungen in Bezug auf Ausrüstung, Trainings, Ernährung etc.


Running-Buddha

Generated by WebThumbnail.orghttp://running-buddha.de – Ich blogge hier über meine Läufe, einige Testberichte und etwas über Ernährung.





runomatic

Generated by WebThumbnail.orghttp://runomatic.de – In einem Jahr von 0 auf 42, um 18 kg leichter, an Erfahrungen reicher – vom Anfänger zum Marathon-Finisher. Die Laufsucht hat mich gepackt, jetzt läuft es von allein – runomatic!



ReiseLauf

Generated by WebThumbnail.orghttp://reiselauf.net – ReiseLauf ist ein Blog zum Thema Laufen und Reisen. Der Schwerpunkt beim Laufen liegt bei interntionalen Marathons die ich gerne mit Städtrips verknüpfe. Ich werde meine Wunschliste von internationalen Marathonveranstaltungen hier erstellen und dann von der Vorbereitung und Teilnahme berichten. Ihr könnt auch regelmässig Tips zu Städtetrips und Routenempfehlungen finden, die ich bloggen möchte.

RunningBirki

Generated by WebThumbnail.orghttp://runningbirki.blogspot.de – Jungebliebene Alte läuft Marathon.

runskills – live. love. run.

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.runskills.de – Alles rund um das schönste Hobby der Welt mit allem was dazugehört: Lachen, Leiden, Leben, Liebe, Leidenschaft. Begleitet uns auf unserem Weg zu neuen Bestzeiten und erfahrt mehr über Ausrüstung und Training.

Rennmops unterwegs…

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.rennmops.de.vu – Hier findest du Berichte aus meiner Laufwelt, Erlebnisse, Fotos und vieles mehr. Kurz…es dreht sich alles um´s Laufen und was damit zu tun hat. Mein Ziel ist es, durch meine Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben, Spenden zu sammeln um Gutes damit zu tun.

Running Radek

Generated by WebThumbnail.orghttp://runningradek.wordpress.com – Lauf- und Fitenss-Blog mit dem Ziel in sieben Monaten bis zur Hochzeit abzunehmen, konditionell fit zu werden und einen Sixpack zu bekommen.

Running Without Regrets

http://www.runningwithoutregrets.at – Ein Blog über den Weg zum (Halb-)Marathon und Triathlon trotz (oder gerade wegen) Knorpelschaden im Knie und ohne Schilddrüse. Berichte über Laufveranstaltungen in Österreich, Training, Ausrüstung, Ernährung und Medizinische Hintergründe.

Raceteam Terbeznik

Generated by WebThumbnail.orghttp://raceteam-terbeznik.de – Die zwei Terbeznik Brüder laufen aus Leidenschaft und trainieren mit gesunder Konkurrenz zusammen. Wir haben sportlich schon viel zusammen erlebt und möchten euch mit unserem Laufblog darüber berichten. Alex und Pascal kommen aus Hannover und trainieren jeden Tag. Trotzdem haben wir sehr unterschiedliche Ziele und Interessen um Laufsport. So kommt es immer wieder zu neuen Herrausforderungen und gemeinsamen Projekten. Das werden wir auf unserem Blog mit euch teilen.

RunningWolle

http://runningwolle.de/ – Ein Laufblog mit Lauf- und Trainingsberichten. Dazu gibt es Info´s, Berichte und Erfahrungen Rund ums Laufen.




runance

http://runance.wordpress.com/ – Über die Lust am Laufen im Allgemeinen und die Lust am langen Laufen abseits von Straßen und Wegen im Besonderen. Der Spaß an der Fortbewegung und der Genuß der Landschaft stehen im Vordergrund. Wille und Leistungsbereitschaft sind nur ein Aspekt bei extremen Laufabenteuern, die immer auch eine Reise zu sich selbst sind.

Running and Photodiarist

http://www.u7n.de/ – Laufen als Spaß an der Sache, hier und da ein paar Wettkämpfe, Fitness und Gesundheit sind die sportlichen Einträge, dazu von Zeit zu Zeit einige Postings aus der Fotografie, meinem zweitem Hobby!



Runner’s Blog

http://runnersblog.de/ – Der Blog soll Läufern eine Plattform sein, die ihre Lauferlebnisse teilen wollen.





Run an den Speck

http://mary-runs.blogspot.de/ – In diesem Blog gehts, wie man schon vermuten kann, ums Laufen und Abnehmen. Aber nicht nur… Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt und beschäftigt, das kann auch mal ein völliges Offtopic-Thema sein.


Running Zuschi

http://runningzuschi.com/ – Die Welt in Laufschuhen entdecken… Einen anderen Blick auf die Dinge, neue Menschen kennenlernen und ihre Erfahrungen mit auf deinen Weg nehmen.. Darum geht es auf Runninh Zuschi’s Laufblog! Lauf..äh… Lies mit!

running.rehwald.eu

http://running.rehwald.eu/ – Warum blogge ich eigentlich übers Laufen? Weil ichs kann! Also, laufen mein ich. Bloggen natürlich auch. Aber das ist ja keine Kunst. Nach 30 Jahren Sportvermeidung und 25 Jahren Adipositaskariere kann ich endlich laufen. Also nicht nur ein kurzer Sprint mit anschließender Suche nach einem Sauerstoffzelt, sondern richtiges Laufen. Lang und Weit. Und das ist so toll, dass glaubt keiner, der das, oder ähnliches, nicht schon einmal selbst erlebt hat.

Runtasia Infokanal

http://www.runtasia.info/ – Wöchentlich erscheint bereits seit Jänner 2011 ein interessanter Bericht über Themen wie Laufen, Ernährung, Training. Professionell aufbereitet und doch verständlich geschrieben, werden Detailfragen behandelt.

Runnyjani

http://runnyjani.wordpress.com/ – Vorbereitung auf meinen ersten Halbmarathon im Jahre 2012. Weitere Themen sind: Umfragen, Equipment, Urlaubsziele, Abnehmprogramme, tägliche Schweinereien, uvm.

RuNNiNG CRaZY

http://www.rnnngcrzy.de/ – Laufblog von einem, der irgendwann mal 42195 Meter am Stück laufen will.

RUN your own WAY

http://www.textremsport.de/index.php/blog/ – Im dritten Blogging und Marathon Jahr dreht sich noch immer alles um Running und die Widerfahrnisse, die mein Läuferleben charakterisieren. Immer nahe dran am sportlichen Ernst, aber mit einem Quäntchen Selbstironie und stets mit einem Körnchen Salz gewürzt. textremsport läuft in: Frankfurt am Main mit Abstechern nach Do und Fl/Sl

Running Sucks

http://www.runningsucks.eu/ – Wie ich mit dem Laufen angefangen habe? Ich habe mit dem Rauchen aufgehört!

R’s Trail Log

http://rstraillog.blogspot.com/ – Blog über auf und abs im wahrsten Sinne. Beschreibungen aktueller Trailläufe und Strecke. Ziel: meist Berge min 2000m+

Runhalter

http://runhalter.wordpress.com/ – Viel laufen und gerne bloggen. Ein Laufblog. Zum einen, um meine Lauferfahrungen tagebuchmäßig festzuhalten. Auf der anderen Seite aber natürlich auch, um mich mit Gleichgesinnten über unsere Sucht bzw. unseren Sport auszutauschen. ‘Runhalter’ ist mein Lauf-Ego. Der Name ist ein Mix aus Run (Laufen) und ranhalten. Er verleiht einer gewissen Beharrlichkeit Ausdruck, die ich beim Laufen an den Tag lege.

Runningfreaks – Endorphine pur!

http://www.runningfreaks.de/ – Dies ist die Homepage/ der Blog eines Ultraläuferpärchens, Melanie und Steffen, welches im Laufen seine Passion entdeckt hat. Nicht nur, dass es riesen Spaß macht (während eines Trainingsplanes manchmal auch nicht), es hat uns auch gesundheitlich sehr viel gebracht. Und genau um dieses Hobby, ja fast schon dieser Sucht „Laufen“ dreht sich diese Seite. Es macht einfach sehr stolz, sich selbst gesteckte, nicht für möglich gehaltene Ziele, unter eisernem Willen und gemeinsamen Kampfgeist zu erreichen, so zum Beispiel unser erster gefinishter Marathon im Mai 2008 in Mainz.

Running Twins

http://www.running-twins.de – Die Running Twins berichten über ihre sportlichen Erfolge (und Mißerfolge). Der eine läuft in Berlin, der andere in München und regelmäßig nehmen wir zusammen an Wettkämpfen teil (5-25km).

RUNAHOLIC-BLOG

http://www.runnersportal.de/blog.php – Mit Runaholic verbinde ich die Affinität zum Laufsport. Ähnlich wie ein Workaholic bin ich ohne den Laufsport nicht wirklich glücklich. Der kleine aber feine Unterschied ist natürlich die positive Assoziation der Wirkung des Laufens für Körper, Geist und Seele. Verfolgt im Runaholic-Blog die Vorbereitungen auf Events wie z.B. den Dubai oder Hannover Marathon, seht fast täglich wie einfach oder schwer es ist seine gesteckten Ziele zu erreichen.