steigerungslauf.de

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.steigerungslauf.de – Schneller Laufen durch intelligentes Training. Laufberichte, Lauftipps, Trainingslog…





Sport bleibt Mord

http://sportbleibtmord.wordpress.com – Der Schwerpunkt bei „Sport bleibt Mord“ liegt auf dem Thema Laufen, wobei dazu auch Mountainbiken und Tauchen regelmäßig eingestreut werden.

SEPANAs Freizeit Tagebuch

Generated by WebThumbnail.orghttp://sepana2012.blogspot.de – Vom Freizeitblog zum Laufblog.

SPORT education/events

http://www.sport-education.de – SPORT education/events präsentiert Sportwissen, Sportausbildung und Veranstaltungen der besonderen Art. Ziel ist es, Wissen, Ausbildung und Veranstaltung erlebbar zu machen und von den Erfahrungen von Experten und Spitzensportlern zu profitieren. Zusammen mit Experten und Spitzensportlern aus unterschiedlichen Bereichen bietet SPORT education/events vielseitige und interessante Angebote an.

Sabas Welt

Generated by WebThumbnail.orghttp://sabadabadoo.wordpress.com/ – Rennschnecke seit 2007… nach fast einem halben Jahr unregelmäßigen “Trainings” konnte ich eine ganze Stunde am Stück durchlaufen! Ich weiß heute noch, wie glücklich mich das gemacht hat. Seitdem hat mich ein klitzekleiner Laufvirus am Wickel und es macht mir sogar Spaß! Darüber schreibe ich hier meistens, aber auch sonst über den Rest der Sabawelt 🙂

skinnycupcake – gesunde Balance

http://skinnycupcake.net/ – Auf skinnycupcake.net gibt es jede Menge gesunde Koch- und Backrezepte und Updates zur Vewirklichung eines großen Traums: Marathon im Jahr 2013. Dazwischen ein paar kleinere Wettkämpfe, sündige Desserts und alltägliches aus meinem Leben in Laufschuhen.


Stephan`s Blog – Laufen und mehr

http://www.hawaii-marathon.de/ – Einfach nur Spaß am Laufen, Lesen, Schreiben…





Schweinehund im Morgengrauen

http://schweinehundimmorgengrauen.wordpress.com – Schweinehund im Morgengrauen berichtet von vom täglichen Kampf gegen den Schweinehund einer Hobbysportlerin. Mit vielen Motivationssprüchen.



Sport & Fitness Blog

http://shape-blog.de/ – In diesem Blog schreibt Sammy Zimmermanns über seine Trainingserfahrungen. Neben sportwissenschaftliche Artikel werden hier vor allem persönliche Laufberichte veröffentlicht.



Sportopfer Blog

http://sportopfer.blogspot.de/ – Das Opfer hat zur Schulzeit begonnen zu laufen, damals um abzunehmen, es aber nie wirklich weit gebracht. 2009 hat es den schönen Triathlonsport für sich entdeckt, und bemüht sich nun, nach bestem Wissen und Gewissen, zu laufen, radeln und zu schwimmen. Das Blog soll anderen helfen zu sehen, dass ein dicker Hintern keine Ausrede ist, nichts zu tun, und dass man mit Sport sich selbst und seine Umgebung immer wieder neu entdeckt.

Strongwalkers Notizen

http://www.strongwalker.blogspot.de/ – Ich laufe zwar nur wenig, nehme aber als Sportwanderer auch an Ultralaufveranstaltungen / (24 Stundenläufe, Tortour de Ruhr) teil. Ich schreibe über die Veranstaltungen und veröffentliche Fotos davon.

Sportoffensive 2.0

http://www.sportland-bw.de/ – Die Sportoffensive 2.0 ist die Weiterentwicklung des Leistungssports im Jugendalter. Und geht einher mit einer Ernährungsoffensive. Notiert ist im Sinne eines Trainingstagebuches, gespickt mit Berichten zu Wettkämpfen und anderem. Auch soll gezeigt werden, dass Fitness immer (wieder) zu erlangen ist – wenn man nur will!

speedyblueline

http://speedyblueline.posterous.com/ – Mit meinem Blog würde ich gerne mehr Menschen dazu ermutigen sich auf das Abenteuer Laufsport einzulassen. Es verändert nicht nur das Körperbewusstsein, sondern auch einiges mehr… Begleitet also eine bald-30jährige Düsseldorferin auf ihre Blueline und erlebt mit mir in diesem Blog das typische Auf und Ab eines ganz alltäglichen Läuferlebens…

Schlechtes Wetter gibt es nicht

http://schlechteswettergibtesnicht.wordpress.com/ – Hier geht’s ums Laufen. Ich laufe weil ich Spass daran habe und mich gut dabei fühle. Ich setze mir immer nur kleine Ziele die erreichbar sind um den Spaß nicht zu verlieren. Ich bin Ambassador of Run Happy für die Firma Brooks und offizielle Bloggerin für den Fisherman’s Friend StrongmanRun.

SilberLäufer

http://www.silberlaeufer.com/ – Der SilberLäufer ist heisst in Wirklichkeit Reinhard, ist – wie der Name schon sagt – in den Haaren bereits ergraut, aber noch immer schnell unterwegs. Laufen ist meine Leidenschaft, die ich alleine, in Gruppen und bei den verschiedensten Wettbewerben (vom Volkslauf bis zum Marathon) pflege. Im Blog selbst geht es um Dinge die ich dabei erlebe, bzw. um Erfahrungen, die ich gerne weitergebe.

Sören rennt

http://www.soerun.de/ – Laufen (m)eine Droge?? In meinen Blog schreibe ich wie ich von der Couch zum 10km Lauf kam und ich will noch weiter laufen können…

sarahemily läuft Marathon

http://www.sarahemilylaeuftmarathon.de/ – oder „Wann darf ich gehen.“
Ich laufe manchmal „ambitioniert“, manchmal weniger ambitioniert und lasse mich ab und zu beim Zirkeltraining quälen. Und das teile ich ganz gerne ein mehr oder weniger breiten Öffentlichkeit mit.

Sinusläufer

http://sinuslaeufer.de/ – Sinusläufer.
Es geht nicht immer geradeaus!
In dem Blog dreht es sich um meine Lauferlebnisse oder der ein oder andere Artikel über Technik.

Seelenläufer

http://seelenlaeufer.wordpress.com/ – Blog über das Laufen ohne Ambitionen. Laufen nur für die Seele. Laufen des Laufens wegen.

Sumpfläufer

http://sumpflaeufer.de – Alles rund ums Laufen, sowie meine Trainings und Wettkämpfe transparent gemacht.

Semper Tiro – Der ewige Anfänger

http://www.semper-ti.de – Seit 2002 trabt der ewige Anfänger durch die Republik, mal schneller – mal langsamer, mal ambitionierter – mal motivationslos, mal lächelnd – mal mit zur Faust geballtem Gesicht. Immer irgendwo zwischen persönlicher Bestzeit und monatelanger Motivationskrise. Der ewige Anfänger liebt das Laufen – auch und gerade wenn es nicht immer Spaß macht. Aber er findet, dass man auch über die hässliche Fratze des Laufens reden muss…