von 0 auf 42

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.0auf42.de – Hi, ich hab jetzt selbst einen Blog gestartet auf dem ich meinen Weg zum Marathon dokumentieren will. Da ich ein Nerd bin versuche ich dem ganzen mit etwas Technik einen gewissen Dreh zu geben.



Einfaches Vorwärtslaufen

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.vorwaertslaufen.de – Ich bin gerade dabei meinen eigenen kleinen Laufblog aufzubauen. Neben Infos zu meiner eigenen Person, meinem großen Projekt: Road to Berlin, plane ich in den nächsten Wochen Posts rund um das Laufen, Ernährung, Training, Spinning und und und …


Vom Couchpotato zum Halbmarathon

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.tr-sportblog.blogspot.de – Hier könnt ihr mich beim Training begleiten, einen passionierten Couchpotato und ehemaligen Raucher.

Vorbereitung zum Marathon

Generated by WebThumbnail.orghttp://derläufer.de/ – Mein Blog zum Marathon im Frühjahr 2014 – so läuft die Vorbereitung. Tägliche Trainingsberichte.

VEGAN RUNNERS – Germany

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.veganrunners.de.vu/ – “Vegan Runners Germany” (VRG) ist eine Vereinigung der veganen Laufsportszene in Deutschland. Ziel von “Vegan Runners Germany” ist es, vegan lebenden Läufern (und solchen die es werden wollen) die Möglichkeit zu geben, sich zu verbinden. Gemeinsam machen wir durch den Laufsport auf die vegane Lebensweise aufmerksam! Unsere Verbund bietet die Möglichkeit, mit “Vegan Runners” aus ganz Deutschland in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte in der Umgebung zu finden, sich über die vegane Lebensweise und den Laufsport auszutauschen, zusammen an Wettkämpfen teilzunehmen und und und… Egal aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, egal ob und zu welcher Gruppe/welchem Verein ihr gehört, ob Einsteiger oder Profi, Hobbyläufer oder “Wettkämpfer”… Wer sich zu uns gesellen will, ist herzlich willkommen.

Volksläufer Peter Grosse

Generated by WebThumbnail.orghttp://www.volkslaeufer.info – Gebe Tipps zum Laufen und berichte über meine Läufe und mein eigenes Training.





Vegan Runners Berlin-Brandenburg

http://veganrunners.de – Laufen ist gesund, hält fit, macht Spaß – und bei keiner anderen Tätigkeit gibt es eine so gute Gelegenheit zu demonstrieren, dass der typische Veganer nicht blass und unterernährt, sondern gesund und fit ist. Inspiriert von der britischen Organisation Vegan Runners UK haben sich auch bei Berlin-Vegan einige Laufbegeisterte zusammengetan, um gemeinsam an Wettbewerben und privaten Laufgemeinschaften teilzunehmen – weil gemeinsam Laufen eben noch mehr Spaß macht.

VeganRunner.de

http://veganrunner.de – Mein Blog rund ums Thema Laufen und vegane Ernährung. Hier berichte ich über mein Training, meine vegane Ernährung, meine Wettkämpfe sowie über die Symbiose von Veganer sein und trotzdem sportlich Höchstleistung zu bringen. Was jährlich mehrere Marathons und verschiedene Ultra(Berg)Läufe beweisen.